2016 - 2018 Yvonne Reinhardt Kontakt | Impressum | die-werbefaktur.de | Fehler gefunden?
Inferos Organisation Deine LARP-Orga

Aklitan - Die Insel der Elemente

Aklitan ist nicht irgendeine beliebige Welt wie man sie kennt. Jeder Mensch hat hier die Prägung auf eines der fünf Elemente. Die fünf Elemente sind Feuer, Wasser, Erde, Luft und das Leben, welches den Tod einschließt.Elementare leben in Aklitan wie woanders Tiere, in unglaublicher Vielfalt und Variation. Die Menschen leben teilweise friedlich mit ihnen, teilweise im Zwist, doch immer war das Gleichgewicht vorherrschend.Bis eine Erschütterung in Aklitan zu spüren war, die Elemente stoßen sich ab, irgendwas saugt an der Magie des Landes. Aklitan benötigt Hilfe, bitte schalte dich ein zum Wohle des Gleichgewichts.Euch erwartet eine völlig neue und noch nie bespielte Welt.Die idee zu diesem Hintergrund entstand bereits im zarten Alter von 12 Jahren eines Orga Mitgliedes.Das Skript hat es jedoch nie geschafft beendet zu werden und nun über 15 Jahre später entschieden wir uns, das Skript auszupacken, zu entstauben und für euch eine Con Reihe daraus zu machen.Aklitan wird ein etwas anderes Magiekonzept erhalten, als ihr es vieleicht kennt. Lasst euch darauf ein und belebt eine Welt voller Fantasie
Aklitan
Inferos Organisation Deine LARP-Orga