2016 - 2018 Yvonne Reinhardt Kontakt | Impressum | die-werbefaktur.de | Fehler gefunden?
Inferos Organisation Deine LARP-Orga

Kantaan - Das unbekannte Eiland

Kantaan ist eine eigenständige Kampagne die mit der Geschichte Talosias verknüpft ist, die "australische" Abgeschiedenheit der Insel und die Mächte die hier frei erblühen konnten, erschufen Wesen und Völker die auf dem Festland nicht zu finden sind.Hier herrschen Rituale und Bedingungen die fremd und grausig erscheinen, jedoch kann auch der richtig denkende Diplomat auf offene Ohren stoßen.Kantaan ist eine Abenteuerkampagne mit ausgedehnten Schlachten, vielen Plots, aber auch einigen Gruselelementen die jeden Abenteuerlarper, Rätselfanatiker und Schlachtengänger gleichermaßen abholen soll. Wir möchten euch Spaß bringen und lernen von euch was ihr im Spiel erwartet, das durch viele Cons Spieler, SL, NSC und nun auch Orgaerfahrung.Wir freuen uns auf Euch, Willkommen auf dem dunklen EilandDer Platz Stadthagen bietet sehr gute Campinggelegenheiten, eine Küche, feste Sanitäranlagen, ein großes Gelände mit viel Wald. Hier wartet nicht nur ausdehnter Spaß am Plot und an den Kämpfen, auch die Umgebung lädt ein sie zu erkunden.Die Taverne wird IT von einem fahrenden Händler realisiert. Mehr Informationen über die Spielwelt Talosia findet ihr auf der Website von Menk Veranstaltungen.Talosia ist Eigentum von Pascal Schink, dem Inhaber und Veranstalter von Menk Veranstaltungen.
Kantaan
Inferos Organisation Deine LARP-Orga